FreitagsFüller #4

1. Ohne Musik kann ich nicht leben .

2. Aufräumen verschiebe ich gerne auf später.

3. Wenn man aus meinem Fenster guckt, sieht man einen blühenden Kastanienbaum .

4. Die Schule ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf die Sommerferien.

6. Wir leben an der Ostsee und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Strohwitwenabend auf der Couch , morgen habe ich den Besuch von lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich in das Konzert meiner Freundin gehen !

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s