FreitagsFüller #5

1. Ich habe gesehen, dass es viele spannende, unterhaltsame und interessante Veranstaltungen während der Kieler Woche 2010 geben wird .

2. Wenn die Kinder abends im Bett sind, beginnt die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt eine große Portion Kartoffeln, einige Zwiebeln, etwas Ei und wenig Mayo.

4. Das Leben ist doch sehr abwechslungsreich, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße tragen mich durchs Leben.

6. Berlin, Hannover und Düsseldorf standen in der letzten Woche ziemlich im Vordergrund , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit der besten Freundin , morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Zeit für mich haben, da beide Kinder eingeladen sind !

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

