FreitagsFüller #6

1. Man sagt, Träume erzählen was in deinem Unterbewußtsein vorgeht. (Hab ich schon erzählt, dass ich letztens in einem Traum zwei Fahrstuhl-Abstürze in einem Hochhaus überlebt habe?)

2. Mein Sohn war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft werde ich NICHT von A bis Z verfolgen .

4. Erdbeeren habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino habe ich „Verdammnis“ nach dem Roman von Stieg Larsson gesehen.

6. Eine feste Stelle zum nächsten Schuljahr ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein und ein gutes Gespräch mit meiner Freundin , morgen habe ich den Besuch von einem guten Freund geplant und Sonntag muss ich den Unterricht für die kommende Woche vorbereiten !

If you want to read the original, just click here.

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s