FreitagsFüller #7

It’s Friday again, and before we start with the first weekend of the Kieler Woche, I will answer a few questions. If you are interested, you’ll find the original questionnaire here.

1. Können wir jetzt endlich Fussball gucken, fragt mein Sohn derzeit ständig .

2. Sich mit einem guten Buch auf die Terrasse setzen finde ich besser als Fussball zu gucken (auch wenn ich mir jetzt den Zorn meiner Fussball-begeisterten Leser zu ziehen…) .

3. Man stelle sich vor: heute in 3 (!) Wochen haben wir schon Sommerferien (YEAH!) .

4. Männer sind manchmal seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 – ja, ja, da beginnt das Fussball-Spiel Deutschland gegen Serbien und ich werde mich auf den weg machen, das Tochterkind aus dem Kindergarten zu holen.

6. SourCreme Nachos mit Dipp , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende einer sicherlich sehr anstrengenden Chorprobe gegen 22 Uhr , morgen habe ich (naja eher der Chorleiter…) eine weitere Chorprobe (Aufführung am Mittwoch) geplant und Sonntag möchte ich unbedingt meiner Tochter beim Tanzen auf der Kieler Woche (13 Uhr Rathausbühne!) zugucken !

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s