FreitagsFüller #9

1. Es war ein sehr, sehr heißer Tag heute .

2. Allerlei Dinge fürs Wochenende habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein Akku ist einfach (fast) alle – zum Glück gibt’s in einer Woche Ferien .

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich manches anders, aber vieles genauso noch einmal machen .

5. xxxxxxxxxx ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist es, die Füße in kaltes Wasser zu stecken und ein Wassereis zu essen, wenn man nicht an den Strand fahren kann .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Zeugniskonferenz , morgen habe ich den Besuch des Kindergarten-Sommerfests und Grillen mit den Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich muss ich die Zeugnisse fertig schreiben !

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

