FreitagsFüller #10

Wel I’ll quickly fill in this form I have found here:

1. Ein Lächeln ist besonders bezaubernd, wenn es von einem lieben Menschen kommt.

2. Die Tapas heute Abend waren ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Sicherheit in meinem Leben, und weniger Kämpfe mit Behörden .

4. Mir fällt gerade ein, dass ich nächste Woche unbedingt die Steuererklärung machen muss .

5. Einen Tag nur für mich , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden sitze ich gerne mit Freunden auf der Terrasse oder am Strand .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn der Sommerferien und über das gute Zeugnis des Sohnes , morgen habe ich vor allem Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug an die Westküste nach Meldorf machen !

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

