FreitagsFüller #11

1. Bei dieser Hitze lass ich morgens nach dem Lüften ganz schnell alle Jalousien runter und mache sie erst abends wieder auf.

2. Manche Nachbarn mähen abends um 22 Uhr ihren Rasen, andere sitzen noch laut redend auf der Terrasse , und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind fliederfarben lakiert .

4. Gestern zum Abendessen haben wir ganz dekadent Pizza vom besten Lieferservice am Ort bestellt.

5. Warum fällt manchen Menschen das Reden nur so schwer ?

6. Wieder mehr Sport zu treiben ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemeinsame Grillen mit Freunden , morgen habe ich haben wir mal wieder ein Literaturkreis-Treffen bei uns geplant und Sonntag möchte ich zu den Eltern zu Besuch fahren !

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

