FreitagsFüller #12

It’s Friday again and I will fill in the scrap ideas I have found here.

1. Zuviel Sonne ist nicht gut, zuviel Regen aber auch nicht .

2. Ich sollte jetzt endlich aufräumen und dann arbeiten (oder umgekehrt?) .

3. Man könnte wetten – ja, was denn? Ich wette eigentlich grundsätzlich nicht .

4. Eine Aufräum- und Putzfee genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich wüsste wie es im nächsten Schuljahr weitergeht, könnte ich nächste Woche ganz entspannt in den Urlaub fahren .

6. Ob ich twittere oder blogge, im Grunde ist das eigentlich egal und noch macht mir beides Spaß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Stunden mit meiner (Ex-) Kollegin , morgen habe ich den Besuch des Tea-Time Konzerts in Salzau (SHMF) geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug mit den Kindern machen !

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

