FreitagsFüller #14

Just before Friday 13th ends, I will post this scrap idea which you can find here originally.

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten -öahm, keine Ahnung, denn ich habe schon lange keine SMS mehr geschrieben .

2. Meine – derzeit ungewisse – berufliche Zukunft beschäftigt mich schon sehr, auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen hatten wir heute ganz normal Brot mit Aufschnitt und Käse, aber zum Nachtisch gab’s noch mal Geburtstagskuchen .

4. Ob ich jetzt wohl endlich alle Unterlagen für die Steuererklärung 2009 habe ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August habe ich bisher nichts geplant – aber das kann ja und wird sicher noch kommen .

6. Meine Kinder waren heute wie immer lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf über den gelungenen 7. Geburtstag meines Sohnes mit vielen tollen Geschenken und einem interessanten Ausflug nach Haithabu , morgen habe ich eigentlich eine Radtour mit der ganzen Familie geplant (aber es wird wohl regnen) und Sonntag möchte ich endlich die Schul- und Anziehsachen der Kinder sortieren !

Have a nice weekend!

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s