FreitagsFüller #15

I’m late today with my „FreitagsFüller“, but we spent all day in Tönning (near the North Sea Coast) with my cousine, her husband and her youngest daughter. We had a lovely and interesting time. We visited the Multimare Wattforum again. My cousine and I had really great talks, the kids played very well with each other and even the men talked! The weather was much better than predicted, so it was simply a great day!

But now I will answer the „FreitagsFüller“ ideas which you can find originally here.

1. Lachen ist gesund und tut so gut!

2. _________ ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen . Sorry, das kann ich jetzt gar nicht beantworten, da alle meine Lieblingsserien nicht mehr laufen, z.B. „Schwarzwaldklink“, „Unsere kleine Farm“, „ER“. Ich sollte wohl mal wieder mehr fern sehen…

3. Wo in aller Welt verstecken sich meine Twitter-Follower heute? Es ist so still in meiner Timeline.

4. Ständig neue Regeln zu erfinden, ist eine meiner Marotten – sagt jedenfalls der Mann.

5. Heute freute ich mich am meisten über das Treffen mit meiner Cousine und ihrer Familie .

6. Wenn ich Auto fahre, muss ich eigentlich immer Radio hören .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ein leckere Bohnen-Gulasch aus unseren Bio-Bohnen kochen !

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

