FreitagsFüller #16

Ha, today I am much earlier to fill in these ideas from Barbara than last week:

1. Freunde sind in schweren Zeiten eine wichtige Unterstützung .

2. Achtet auf Eure Gesundheit, es ist bald wieder Erkältungszeit .

3. Ich bin bereit für einen Neuanfang .

4. Ich freue mich noch nicht wirklich auf Herbst und Winter, wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man eigentlich Kopfläuse, war eine häufig gestellte Frage der letzten Woche.

6. Man nehme etwas Petersilien-Minze-Pesto , füge einen Teller gekochte Nudeln dazu , und fertig ist mein heutiges Mittagessen – Guten Appetit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sportstunde mit der Freundin , morgen habe ich das Zuschauen beim Extreme-40-Rennen auf der Kieler Förde geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern auf den Spielzeugflohmarkt gehen !

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

