FreitagsFüller #17

Well, at least once a week I should write and post something here. Yes, I would like to write more, but usually I simply don’t feel like writing, although I like writing and talking a lot. Anyway, here you go with „FreitagsFüller #17“ (the original ideas you find here):

1. Musik – was my first love and it’ll be my last – ist ein lebenswichtiger Bestandteil meines Lebens.

2. Meine Kinder sind ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht, ich hätte mich wirklich früher trauen sollen, mit meiner Nachbarin zu sprechen .

4. Zwei Jobs sind aber eindeutig einer zuviel !

5. Im letzten Jahr hat sich bei uns viel verändert – schaun wir mal wie es nun weiter geht .

6. Eine Nähmaschine steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste, aber man muss nicht immer alles haben, was man sich wünscht, oder?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Resaturant-Besuch mit der Freundin nach dem Sport , morgen habe ich den Kindergeburtstag des Sohnes geplant und Sonntag möchte ich den Familien-Besuch genießen !

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

