FreitagsFüller #18

As long as I have nothing to work on (since the postwoman has not been here yet), I will fill in these nice ideas you find here:

1. Heute morgen hat es hier ziemlich geregnet und mein Kreislauf war im Keller, aber jetzt sehe ich schon wieder ein Stückchen blauen Himmels.

2. Ich bin heute schon einmal naß geregnet, na und, was soll’s !

3. Ich habe das Buch „Last Night in Twisted River“ by John Irving noch nicht durchgelesen und freue mich trotzdem auf seine Lesung am Sonntag in Hamburg .

4. Etwas produktiv und kreativ zu gestalten, macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt mit einer guten Freundin Kaffee trinken und tratschen.

6. (Öhm, ich glaube, ich war dieses Jahr noch nicht wirklich im Kino – außer „Petterson und Findus“ mit den Kindern…) </strong
________________ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sport , morgen habe ich Spielzeug-Verkauf beim Kindergarten-Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich die Lesung von John Irving in Hamburg genießen (siehe oben) !

Have a nice weekend!

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s