FreitagsFüller #19

Hello and good morning! I am early today with my „FreitagsFüller“. As you probably know by now, you will find the original ideas here.

1. Zum Frühstück hatte ich heute Toast mit selbstgemachter Erdbeermarmelade und selbstgemachtem Pflaumenmus und natürlich einen Becher Kaffee .

2. Heute abend ist Wochenende und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste – da gibt’s bestimmt viele, nur fällt mir so spontan kein gutes Beispiel ein.

4. Regenjacke, Regenhose und der Regenschutz für den Fahrradsattel sind meine ständigen Begleiter bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert, als der Mann letztens mit Miss Venus Geige geübt hat, die Geige runterfiel und ich zur besten Freundin fahren musste, um sie noch mal neu stimmen zu lassen – zum Glück ist die Geige aber nicht kaputt gegangen.

6. Eine Festanstellung wäre mein größter Wunsch, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit einer guten Freundin, die ich lange nicht gesehen habe, weil sie krank war , morgen habe ich endlich den verspäteten Familienbesuch geplant und Sonntag möchte ich an den Strand fahren und mit Miss Venus und ihrer Freundin die neuen Drachen steigen lassen !

Thanks for reading and do not forget to participate in my lottery.

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s