FreitagsFüller #20

And here is my FreitagsFüller for this week. But please pay attention, my mood is rather unhappy and angry, so some answers might be strange to you.
Here you will find the original ideas for FreitagsFüller.

1. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen und manches anders machen .

2. Obst und Rohkost sind ist zur Zeit mein Lieblingssnack . (Ganz schön gesund, nicht wahr? Aber durch die Biokiste haben wir immer recht viel davon im Haus.)

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn zwei Leute einen festen Job in der gleichen Stadt hätten und wenn meine Arbeit als Mutter endlich die gerechte Anerkennung fände.

4. Die Teilnahme an einem Pilates-Kurs ist eine schöne Art den Tag zu beenden (oder auch die Woche).

5. Erste Eindrücke vom Altweibersommer konnten wir in den letzten Tagen sammeln.

6. Von Sahne wird mir schlecht und das ist schon seit Kindertagen so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die gemeinsame Geburtstagsfeier von K und A, morgen habe ich den Besuch der Generalprobe des Camerata-Konzerts geplant und Sonntag möchte ich den Nachmittag mit meinem Sohn genießen, während die Tochter sich beim Prinzessinnen-Tag der Tanzschule amüsiert !

Have a nice weekend everybody!
And yes, life can only be better!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

