FreitagsFüller #21

Oh, I am late with my FreitagsFüller this week, because … well, just read yourself. And if you like to fill in a FreitagsFüller yourself, please click here.

1. Heute ist das große Kind zu Hause, weil es gestern Abend Fieber hatte (d.h. ich komme zu nichts, auch wenn es ihm schon wieder viel besser geht). Außerdem ist heute World Smile Day – also alle mal bitte schön lächeln heute!

2. Dass der KiTa-Elternabend anstrengend und beinahe zu einer Katastrophe werden würde, war offensichtlich .

3. Ich will einen großen Kaffe Mokka, und das sofort ! .

4. Ich mag gar nicht daran denken, wie wir noch vor ein paar Tagen im Regen herumliefen, da jetzt die Sonne so wunderbar scheint.

5. Ich muss ständig an den Himmel denken.

6. Meine Nachbarn finde ich – manchmal – extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sport , morgen habe ich ganz viel (Winterstiefelkauf mit den Kids, Flohmarktbesuch, Kuchenbacken und abends Literaturkreis-Treffen) geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Festgottesdienst und ein nette Gemeindefest in der Luthergemeinde erleben !

Finally, have a nice weekend and enjoy the sun!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

