FreitagsFüller #22

Good morning! Before I start with this day, I will post my FreitagsFüller.
If you also want to fill in these ideas, please click here.

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich ein Haus kaufen und viele ehrenamtliche Verpflichtungen wahrnehmen .

2. Eine Tasse Tee, ein Feuer im Ofen und ein gutes Buch sind das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino war ich schon lange nicht mehr .

4. Heute muss ich Koffer packen, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden brauche ich eine warme Dusche und einen starken Kaffee .

6. Am Mittwoch, nach dem Augenarztbesuch, war mir alles zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sport mit der Freundin , morgen habe ich die Fahrt in den Urlaub geplant und Sonntag möchte ich ganz in Ruhe meinen Geburtstag feiern !

Have a nice weekend!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu FreitagsFüller #22

  1. Ada Mitsou schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich hoffe, der Tag war so schön und gemütlich, wie du ihn dir vorgestellt hast…*

Kommentar verfassen

