FreitagsFüller #23

Ach, I am so happy to fill in these ideas again this week. I tried to do it last week, but then I did not manage to post it before my eye operation. So, yes, here I am again and here are my answers:

1. Lieber November, bitte schicke uns auch ein paar Lichtblicke .

2. Mein Korrekturjob ist im Moment besser als nichts.

3. Halloween wird hier in der Siedlung bestimmt recht lebendig (letztes Jahr war ich nicht da), aber eigentlich mag ich Halloween nicht so gerne .

4. Lebkuchen und Weihnachtsplätzchen schmecken im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe, dass es noch ziemlich dunkel ist – und wenn es nachher hell ist, werde ich sehen, dass ich den Garten noch winterfest machen muss .

6. Drei Laternenumzüge in drei Tagen sind schön , aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffe ich, dass Mr Moon-Junior und sein Übernachtungsbesuch nicht zu lange wach bleiben , morgen habe ich eigentlich den ganzen Tag Chorprobe, aber da ich noch krankgeschrieben bin, habe ich den Kaffeebesuch bei lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich noch mal ausruhen oder einen schönen Ausflug mit der Familie machen !

If you also want to fill in these ideas or if you want to read the other answers, please click here.

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

