FreitagsFüller #24

Nach einer mehr oder weniger wachen Nacht kommt hier der FreitagsFüller für diese Woche. Wenn Ihr auch mitmachen wollt oder die Antworten der anderen Teilnehmer lesen wollt, klickt einfach hier.

1. Bis jetzt scheint sich der Magen von Miss Venus wieder beruhigt zu haben .

2. Ich sollte nicht so viel nachdenken über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge haben manchmal eine große Wirkung .

4. Mr Moon-Junior heute mit den Nachbarskindern zum Sport zu schicken, ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin hat in anderen Gegenden Deutschlands eine große Bedeutung. Aber vielleicht gehen wir dieses Jahr auch mal zu einem St. Martins Umzug .

6. Schon länger möchte ich mein Geburtstagsgeschenk – die neue Nähmaschine – ausprobieren, aber ich fürchte, auch an diesem Wochenende komme ich nicht dazu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und frühes Insbettgehen , morgen habe ich den Besuch bei der Jahrestagung der deutsch-polnischen Gesellschaft in Kiel und das Anhören des Vortrags von Prof. Zernack geplant und Sonntag möchte ich möglichst viele Zuhörer bei unserer Aufführung der Rossini-Messe in der Lutherkirche (siehe Ankündigung rechts) sehen!

Schönes Wochenende und bleibt gesund!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

