FreitagsFüller #25

Es ist Freitag – und somit wieder Zeit für die Antworten im FreitagsFüller. Da wollen wir doch mal sehen, welche Ideen Barbara heute für uns hat. Wenn Ihr auch einen FreitagsFüller ausfüllen wollt oder die anderen Antworten lesen wollt, klickt einfach hier.

1. Es hört sich seltsam an, aber ich würde den Job auch für wenig Geld machen .

2. Der Herbststurm draußen ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für gesunde Kinder an jedem Tag, besonders in der kalten Jahreszeit.

4. Du weißt nicht, unter welchen Umständen Du einer anderen Person im Leben begegnen wirst und darum heißt es : „sag niemals nie“.

5. Ein Regentag ist eine wunderbare Gelegenheit zum Basteln, Handarbeiten und Backen .

6. Was hier im Blog unter der Rubrik „Ms_GoingtoMoon“ steht, das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf – tja, schwer zu sagen, nachdem die Freundin ihren Besuch abgesagt hat – , morgen habe ich einen vorweihnachtlichen Einkauf mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich ein spannendes Konzert im Gymnasium Preetz erleben !

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

