FreitagsFüller #26

So, es ist wieder Freitag und daher Zeit für den FreitagsFüller.
Die Ideen stammen von Barbara und dort gibt es auch noch weitere Antworten zu lesen. Meine Antworten sind wie immer fett.
Viel Vergnügen!

1. Das Problem ist mein komplizierter beruflicher Status und dieser ganze Bürokratie-Mist – vielleicht hätte es sonst schon längst mit der Anstellung geklappt.

2. Da ich mich am liebsten nur auf mich verlasse, mache ich wichtige Dinge am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe, sollte man mir besser aus dem Weg gehen .

4. Zur Zeit muss ich viel alleine durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit dem Aufstellen meiner Krippe und dem Schmücken des Adventskranzes .

6. Harry Potter habe ich sehr gerne gelesen und wenn ich Zeit habe (und einen Babysitter…) schaue ich mir auch den neuen Film an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit einer Freundin , morgen habe ich den Atelierbesuch bei meiner Nachbarin und das Literaturkreistreffen bei uns geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern in den Indoorspielplatz gehen – das habe ich ihnen versprochen !

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

