1. Dezember – Notizbücher

Ich möchte den Lesern jeden Tag bis Weihnachten etwas von mir erzählen und heute beginne ich mit diesem Thema:
Ich liebe Notizbücher!
Ja, als leidenschaftliche Tagebuchschreiberin seit meiner Kindheit habe ich natürlich schon das eine oder andere Heft gefüllt mit Gedanken, Erinnerungen und Begebenheiten aus meinem Leben und meiner Umgebung. Es macht mir einfach Spaß zu schreiben und vielleicht hat die eine oder andere Geschichte ja auch das Zeug, später mal veröffentlicht zu werden.
So besitze ich derzeit verschiedene Notizbücher: mein Tagebuch natürlich, ein Reisetagebuch, ein Notizbuch für gelesene Bücher, eins für Elterngespräche in Kindergarten und Schule und ein kleines ledergebundenes Notizbuch für allerlei Sprüche. Dies sind nun auch alles ganz verschiedene Notizbücher verschiedener Hersteller.

Und vielleicht habe ich ja die Chance, noch ein weiteres Notizbuch von teNeues zu gewinnen. Christian veranstaltet nämlich auf seinem interessanten Notizbuchblog eine Verlosung von 20 (!) Notizbücher aus der neuen CoolNotes Reihe. Diese Bücher kann man sich im teNeues Shop ansehen (Psst – bei teNeues gibt es auch einen Adventskalender…) und ich finde, sie sehen wirklich super aus. Zu gerne hätte ich so eines als Tagebuch füs nächste Jahr. Und mitmachen kann man auch noch bis zum 17.12.2010. Schaut doch einfach mal auf Christians Notizbuchblog.

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 1. Dezember – Notizbücher

  1. Pingback: Hipp-Hipp-Hurra!!! « A Planet on Earth

Kommentar verfassen

