3. Dezember – FreitagsFüller #27

Als heutiger Beitrag für meinen „Adventskalender“ folgt – da Freitag ist – der FreitagsFüller. Die Ideen kommen von Barbara und dort findet Ihr auch die Antworten der anderen Teilnehmer. Meine Antworten sind wie immer fett.

1. Bei dieser Kälte freue ich mich doch, dass ich mir gestern noch einen schönen, warmen Wintermantel gekauft habe.

2. Ich werde nicht krank, ich werde nicht krank, ich werde nicht krank, wiederhole ich immer wieder und ich glaube fest daran.

3. Schnee ist ja an sich ganz schön, aber nur wenn man nicht mit dem Auto los muss und nicht immer schippen muss.

4. Ich habe sicher die eine oder andere Archillesferse, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten ich nehme mir nicht zu viel vor in der Vorweihnachtszeit, leider klappt das nicht immer.

6. Zimtsterne nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf – hm, Sport oder ruhiger Abend mit der Familie, mal schaun – , morgen habe ich den Besuch einer Nikolausfeier bei lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ins Konzert: der Madrigalchor und die Camerta Kiel spielen in der Kieler Nikolaikirche !

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender, FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s