Twinkle, twinkle, little star

Nun bin ich schon wieder ein paar Tage nicht zum Bloggen gekommen – wenn der Mann da ist, komme ich zu nichts. Naja, jedenfalls nicht an den Rechner.
Heute möchte ich Euch mal zeigen, was Miss Venus inzwischen nach 8 Monaten Unterricht auf der Geige spielen kann. Dank YouTube ist das ja auch ganz einfach möglich – das Kind ist NICHT Miss Venus, es spielt nur das gleiche Stück „Twinkle, twinkle, little star“ („Leuchte, leuchte, kleiner Stern“). Das ist übrigens das erste Stück – die beiden anderen Stücke kann Miss Venus noch nicht spielen – aber das kommt bestimmt noch 🙂

Ich glaube übrigens nicht, dass mein Kind ein musikalisches Wunderkind ist. Sie genießt einfach nur guten Geigenunterricht und es macht ihr Spaß.

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s