FreitagsFüller #28

Himmel, es ist schon wieder Freitag. Wieso geht eine Woche immer so schnell um? Die Kinder erklärten heute freudestrahlend, dass in 14 Tagen Weihnachten sei. Ja, richtig, aber bis dahin ist noch sooo viel zu tun – jedenfalls für mich. Aber zuvor der FreitagsFüller für diese Woche. Die Ideen stammen wie immer von Barbara und dort findet Ihr auch weitere Antworten verlinkt.

1. Im Allgemeinen komme ich gut damit zurecht, dass ich im Moment alleinerziehend bin.

2. Ich habe schon fast alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr besorgt, nur der Bruder und das Patenkind fehlen noch.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag eine schöne Tasse Tee – wie gut, dass ich einen Tee-Adventskalender habe 🙂 .

4. Die Krippe bei meinen Eltern und die Weihnachtslieder der Kinder , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto war zwar gestern als Taxiersatz so wichtig, aber wenn ich einen festen Job habe möchte ich es abschaffen und auf Statt-Auto umsteigen, weil ich es doch zu selten fahre.

6. Das Heranwachsen der Kinder geht manchmal zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf’s Quatschen mit der Freundin , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids auf einen historischen Weihnachtsmarkt gehen, falls das Wetter mitspielt !

Allen Lesern einen schönen 3. Advent!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

