Weihnachtswichteln 2010 – die Pakete sind gepackt

Puh, das war irgendwie ein ganz schöner Kraftakt. Habe ich im letzten Jahr auch so lange gebraucht? Wie auch immer, die Pakete für unsere Wichtel sind gepackt und werden morgen verschickt. Ich hoffe nun, dass sich alle über den von uns mit vielen Gedanken ausgesuchten Inhalt freuen werden und dass niemand enttäuscht sein wird.

Nachtrag: Heute morgen (13. Dezember) habe ich beide Pakete mit Her.mes abgeschickt. Gute Reise!

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Christmas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtswichteln 2010 – die Pakete sind gepackt

  1. Minerva schreibt:

    ui, die schaun schön aus! (bin gerade mal so durch die liste gehüpft…)

  2. Zwergrocker schreibt:

    Wie könnte man da bitte schön enttäuscht sein? Euer Wichtelpaket ist wunderschön, so liebevoll ausgesucht! Saskia und der Rest der Familie sagen auch hier gern noch einmal dankeschön! In meinem Blog findet Ihr auch die Fotos vom Auspacken, schaut doch mal rüber.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage, kommt gut ins Neue Jahr hinein!

    Petra (Zwergrocker)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s