Ankunft der Wichtelpakete – Teil 1

Heute ist nun das erste Wichtelpaket bei uns eingetroffen. Es ist für Miss Venus bestimmt und sie kann es schon jetzt kaum erwarten, bis sie es endlich öffnen darf. Obwohl, die niedlichen Aufkleber, mit denen das verheißungsvolle Paket dekoriert ist, findet Miss Venus schon jetzt fast am schönsten („Mama, die Aufkleber sind sooo schön!“).
Im übrigen habe ich trotz Absender noch keine Ahnung, wer bzw. welches Blog sich hinter dem Absender verbringt. Nur so viel: das Wichtelkind hat denselben zweiten Vornamen wie unsere Miss Venus…
Und ein Foto reiche ich noch nach – heute musste ich das Paket schnell verschwinden lassen, sonst wäre es vielleicht schon offen…

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Christmas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s