FreitagsFüller #29

It’s Friday again! Und hier sind meine Antworten (fett) zum FreitagsFüller von Barbara. Aber nur kurz heute, denn ich habe noch viel zu tun – schließlich ist es nur noch eine Woche bis Heilig Abend (warum kommt der immer so plötzlich?).

1. Röhre in Stiefeln ist bequem, sieht gut aus, trage ich daher derzeit gern.

2. Unser Adventskranz steht dieses Jahr wieder auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, dann hätte ich endlich Zeit, in Ruhe all die Bücher zu lesen, die hier ungelesen neben meinem Bett liegen.

4. Englische und schwedische Weihnachtslieder sowie das „Weihnachtsoratorium von J.S. Bach sind mein Favoriten bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten – und ich habe noch sooo viel zu tun (Karten schreiben, Päckchen packen, Essen einkaufen und vorbereiten, Geschenke einpacken und ja, etwas backen wollte ich eigentlich auch noch…) .

6. Ich habe genug Schnee geschippt für dieses Jahr, finde ich .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch von zwei lieben Freundinnen aus dem Chor , morgen habe ich den Geburtstagskaffee bei der besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Gottesdienst zum 4. Advent erleben !

Ja, ja, von wegen „kurz“ – aber allen Lesern ein schönes 4. Adventswochenende!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

