Weihnachten 2010

So, Weihnachten ist eigentlich so verlaufen wie geplant.
Die Krippenspielaufführung war schön, auch wenn die Kirche dank falsch angekündigter Anfangszeit brechend voll war und viele Kirchgänger gemotzt haben.
Die Kinder haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut, vor allem die Fotoapparate kamen gut an (DANKE!) und beide haben schon viel geknipst. Jetzt muss ich speichern, löschen, speichern, löschen, …
Mein Braten und der selbstgemachte Rotkohl am 1. Wehnachtstag waren wunderbar und fordern eine baldige Wiederholung.
Der Ausflug nach HH war schön, aber kurz, da wir doch früh zur Rückfahrt aufbrachen, denn wir wollten der Kombination aus Schneefall + Dunkelheit auf der Autobahn entgehen. Das hat fast geklappt. Nur die letzte halbe Stunde war etwas grenzwertig.
Jetzt warten wir noch auf den Besuch der Schwiegereltern…

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Christmas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s