Erste Nähprojekte

Nun habe ich meine ersten Nähprojekte gestartet. Bereits vor einigen Tagen habe ich Kirschkernkissen genäht, die schon zu Weihnachten ihre Besitzer fanden. Dann waren Pixibuch-Hüllen für die Kinder dran, die ich nach dieser Anleitung genäht habe. Das ist wirklich einfach, macht Spaß und das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich (auch wenn die eine oder andere Naht noch etwas schief sitzt…)

Ich würde jetzt gerne noch mehr nähen, aber naja, es hat sich mal wieder Kinderbesuch angekündigt und der Stoff geht nun auch zur Neige…

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erste Nähprojekte

  1. Bibliophilin schreibt:

    Ich bin auf Deine erste Buchhülle gespannt, falls Du eine nähen wirst! Vielleicht kannst Du dann eine auch für mich nähen? Ich kann es nämlich noch nicht 😦 und ich liebe Buchhüllen! Deine Pixibuchhülle sieht echt gut aus!

    Ein frohes neues Jahr!
    Dorota

Kommentar verfassen

