FreitagsFüller #30

Auch im neuen Jahr werde ich wieder beim FreitagsFüller mitmachen, dessen Idee von Barbara stammt. Macht doch mit oder lest die anderen Antworten durch – hier!
Meine Antworten sind wie immer fett:

1. Man könnte meinen, ich hätte zu wenig geschlafen, so müde bin ich heute .

2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil die meisten Menschen an diesem Tag recht entspannt sind und alles lockerer sehen – und weil die Kinder keine Hausaufgaben bekommen.

3. Ich möchte gerne nicht mehr das Gefühl haben, auf rohen Eiern zu gehen (= Glatteis!) bitte .

4. Die gesamte Stoffmenge ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen eigentlich einen neuen Fernseher (naja, „brauchen“ ist so eine Sache…), aber weil es heute hier so spiegelglatt auf den Straßen ist, sind wir doch nicht losgefahren.

6. Jedes Stückchen Nähen an der Nähmaschine ist eine gute Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abend mit dem Sohn, morgen habe ich eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich eine tolle Aufführung der „Zauberflöte“ mit den Kindern in der Oper genießen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

