FreitagsFüller #31

Uih, schon wieder ist Freitag – aber irgendwie ist es auch gut, dass diese erste Schulwoche nach den Weihnachtsferien um ist. Ich jedenfalls freue mich aufs Wochenende – und aufs Ausschlafen…
Zuvor gibt es hier aber meine Antworten zum FreitagsFüller, den Ihr wie immer bei Barbara findet.

1. Ich finde es blöd, dass es morgens jetzt immer noch sooo dunkel ist. Das macht einen noch müder!

2. Ich schlafe meistens auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben sind meine Familie.

4. Ein komplett freier Tag wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich nächste Woche alle Schulen hier in der Nähe abklappern oder mich in Hong Kong bewerben.

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich gerne immer wieder etwas Neues ausprobiere und weil ich gerne schreibe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal wieder zum Sport gehen, morgen habe ich eigentlich noch nichts (vielleicht ein Ausflug nach HH?) geplant und Sonntag möchte ich endlich mit meinen Nähprojekten vorankommen!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

