Nähprojekt #3 – Noch eine Buchhülle

Heute ist endlich die vom Mann bestellte Buchhülle für eins seiner Lieblingsbücher fertig geworden. Leider habe ich kurz vor der Fertigstellung gemerkt, dass ich einen Denkfehler gemacht und das Schließbändchen falsch herum angenäht hatte – daher also wieder ohne Schließe.

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Nähprojekt #3 – Noch eine Buchhülle

  1. nantik schreibt:

    Nur mal so theoretisch: Wenn wir beide uns dazu entschließen würden, lesbisch zu werden und uns ineinander verknallen, würdest du dich dann scheiden lassen, mich heiraten und mir dann die Buchhülle schenken?
    Will sagen: Dein Mann hat’s gut und ich bin neidisch, denn solch eine hübsche Buchhülle hätte ich wohl auch mal gern!

    • msgoingtomoon schreibt:

      lol – liebe Nantik, um so eine Buchhülle zu bekommen, müssen wir nicht gleich unser Leben umkrempeln und heiraten. Mail mir einfach die Maße von – sagen wir mal – Deinem Lieblingsbuch (1x Höhe des Buches, 1x rund herum ums Buch in geschlossenem Zustand) und vielleicht welche Farbe du gern hast und ob Du eine Buchhülle mit oder ohne Schließe willst – und dann werde ich mich mal an die Arbeit machen…

  2. nantik schreibt:

    Echt? Also in wirklich jetzt? Du meinst das Ernst? Du würdest also wahrhaftig meinem Papaprophetenbuch eine liebreizende Hülle verpassen? *jubel*
    Morgen krame ich dann gleich mal nach meinem Maßband in meiner Rumpelkammer und dann bekommst du Post von mir! Danke, danke, danke! *freu und strahl und begeistert in die hände klatsch*

  3. Pingback: Meine Heldin des Tages | Alltagsirrsinn

  4. Pingback: Nähprojekt #4 – Und noch eine Buchhülle… « A Planet on Earth

Kommentar verfassen

