FreitagsFüller #32

Na, wenn ich auch sonst nichts gebloggt habe, dann doch wenigstens heute den FreitagsFüller. Sorry, aber mir war in dieser Woche nicht nach bloggen. Dabei ist einiges passiert: ich habe genäht und gearbeitet, mich gefreut und geärgert, wir hatten Besuch von einem lieben Studienfreund und verschiedenen Kinderfreunden. Und ich habe eine Entscheidung getroffen, von der ich nicht weiß, ob es die richtige war – aber das weiß man ja ohnehin immer erst nach einiger Zeit.
Nun also zum FreitagsFüller, der wie immer von Barbara stammt. Meine Antworten sind fett geschrieben.

1. Gestern beim Einschlafen habe ich mich mal wieder gefragt, ob die getroffene Entscheidung richtig war / ist .

2. Die Eltern anrufen und / oder besuchen, könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich, dass die Zeit immer so schnell vergeht und am Ende des Tages immer noch so viel Arbeit übrig ist?

4. Seit die Ordnungshueterin bloggt, ist es schon viel sauberer und ordentlicher im Haus.

5. Früher dachte ich immer, wenn ich mir die Augen zuhalte, sieht mich keiner .

6. Einerseits freue ich mich, dass die Kinder viel vor haben und mit ihren Freunden unternehmen, aber andererseits ist mir gerade alles zu viel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich -hm, mal sehen !

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

