Nähprojekt #4 – Und noch eine Buchhülle…

Das neue Berlin-Webband, das heute mit der Post kam, inspirierte mich, endlich eine Buchhülle für Mr Moon-Junior zu nähen, der ja schließlich gebürtiger Berliner ist (und sehr stolz darauf!). Er bekam also eine Buchhülle für sein aktuelle Lesebuch „Herr Rot in Not“ von Salah Naoura, eine ziemlich verrückte Weihnachtsgeschichte. Da dieses Buch derzeit fast täglich mit in die Schule getragen wird, braucht es die Hülle auch als Schutz.
Die Hülle ist übrigens außen aus dem gleich Stoff wie die Buchhülle für den Mann, und ja, ich habe diesmal auch ein Lesezeichen daran befestigt (eine Idee von Coding – herzlichen Dank! – auch wenn es sich hier nicht um eine 08/15-Buchhülle handelt…).

P.S. Ich habe auch noch andere Nähprojekte in Arbeit – aber die zeige ich hier erst, wenn sie fertig sind 😉

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s