FreitagsFüller #33

It’s Friday again – und hier sind meine Antworten zu den Ideen des FreitagsFüllers für diese Woche. Im übrigen war meine Woche nicht so toll, das Meiste könnte ich getrost wieder streichen. Es kann daher nur besser werden, oder?
Wie immer sind meine Antworten fett und die Ideen sowie weitere Antworten findet Ihr bei Barbara.

1. Ich glaube heute wird es ein sonniger Tag, denn die Sonne scheint schon etwas in mein Arbeitszimmer rein – ich hoffe, die Stimmung bleibt auch so sonnig, insbesondere wenn das Kind nachher mit dem Zeugnis heim kommt.

2. Hamburger, Pizza, Döner und anderes Fingerfood esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL nervt mich sehr – aber ich muss es ja zum Glück auch nicht gucken.

4. Musik und Schokolade helfen mir sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, so habe ich heute schon zwei Tassen getrunken – das reicht dann bald.

6. Heute habe ich durchaus gute Laune, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krimi , morgen habe ich den Geburtstagsbesuch bei einer Freundin aus dem Chor geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern die (Groß-) Eltern besuchen !

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

