Nähprojekt #5 – Tasche für eine kleine Lady

Nachdem ich weder am letzten Wochenende noch Anfang dieser Woche zum Nähen kam, wurde heute nun die folgende Tasche für meine kleine Lady fertig. Sie war ja auch Anfang der Woche etwas krank und durfte sich daher die Stoffe für die Tasche aussuchen. Die Tasche hat einen Schulterriemen und einen Druckknopf zum Schließen in der Mitte des Randes.

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nähprojekt #5 – Tasche für eine kleine Lady

  1. Pingback: RatzFatz-Tasche | A Planet on Earth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s