FreitagsFüller #34

Bevor ich mich gleich aufmache zum Sport, will ich doch den FreitagsFüller für diese Woche beantworten. Mal schaun, was Barbara sich wieder ausgedacht hat. Meine Antworten sind wie immer fett:

1. Hallo Welt, es ist draußen nicht ganz so schlimm wie es aussieht (Sturm und Regen) .

2. Die Kinder dürfen heute Abend den Lucky-Luke-Film auf KiKa gucken, aber nur wenn der Tag nach meinen Regeln läuft.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder einen ganzen Vormittag nähen .

4. Aus Ägypten möchte ich auch mal wieder gute Nachrichten hören.

5. Im Kino habe ich kürzlich – sorry, aber ich war seit zwei oder drei Jahren nicht mehr im Kino.. .

6. Peter Fox finde ich ganz furchtbar und weiß nicht, warum das schon in der 2. Klasse im Musikunterricht behandelt werden muss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe nach dem Film (s. 2.) , morgen habe ich einen ziemlich umfangreichen Einkaufstripp mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und gaaanz viel nähen !

Ein schönes Wochenende allen miteinander!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

