Nähprojekt #6 – Kleines Handtäschchen

So, allen widrigen Umständen zum Trotz ist nun das kleine Handtäschchen nach dem E-Book von Farbenmix endlich fertig geworden und geht morgen auf die Reise in die Schweiz zu einer Freundin, die kürzlich runden Geburtstag feierte. Das Nähen dieses Täschchens aus Feincord hat viel Spaß gemacht und besonders stolz war ich auf das Einnähen des Reißverschlusses (das ist gar nicht so schwer wie die Mütter immer behaupten…). Nur das Annähen des selbstklebenden Klettbandes hat mich fast zur Verzweiflung getrieben. Hm, da muss ich mir noch mal eine Lösung fürs nächste Mal überlegen.


Und jetzt wieder zur Krankenpflege von Mr Moon-Junior…

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nähprojekt #6 – Kleines Handtäschchen

  1. Bibliophilin schreibt:

    Wunderschön, das Täschchen! Tolle Farben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s