FreitagsFüller #35

Tja, diese Woche hatten wir hier ein Husten-Fieber-Kind, das sich zum Glück langsam auf dem Weg der Besserung befindet. Das war wohl eine richtige Grippe. Dafür hustet die Mama jetzt – aber es gilt das Mantra: „Mama darf nicht krank werden! Mama darf nicht krank werden! Mama darf nicht…“
Da wollen wir uns doch lieber wieder dem FreitagsFüller zuwenden und mal schauen, was Barbara in dieser Woche für nette Ideen für uns hat. Meine Antworten sind wie immer fett und bei Barbara findet Ihr weitere FreitagsFüller.

1. Genau heute fühle ich mich etwas angegrippt .

2. Wenn ich tote Tiere sehe, packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, heute zum Möbelschweden zu fahren und ein Nähregel zu kaufen – endlich werden die Stoffe und anderen Nähutensilien nicht mehr hier durch die Gegend fliegen.

4. Bald ist hoffentlich wieder Frühling und wir können wieder in den Garten, ich freu mich drauf !

5. Als allererstes muss ich jetzt gleich arbeiten, sonst wird das heute nichts mehr .

6. Oft kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich – hm, noch nichts, aber vielleicht nähen… – geplant und Sonntag möchte ich das erste Geigenvorspiel der Tochter miterleben !

Ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

