12 von 12 – Februar

Oh, da hatte ich so schön viel Bilder den ganzen gestrigen Tag über gemacht, und dann zwang mich die Erkältung gepaart mit Kopfschmerzen so früh ins Bett, dass ich es nicht mehr schaffte zu bloggen. Heute morgen dann das gleiche Bild: Husten, Schnupfen, Kreislauf im Keller – ich blieb fast den ganzen Vormittag im Bett, doch da der Mann sich ab Mittag krank meldete (und Männer sind dann ja immer gleich RICHTIG, RICHTIG krank…), musste ich meine Kreislauf wieder anschieben und jetzt geht’s dann auch so langsam wieder.
Krankheitsbedingt kommen meine 12 von 12 Bilder also erst am 13.:

1) Kleiner Luxus am Samstag morgen: im Bett lesen

2) Wöchentlicher Check auf der Waage – naja…

3) Einkaufen fürs Wochenende

4) Pizza zum Mittagessen

5) Kinder auf dem Spielplatz

6) Freiberufler müssen auch am Wochenende arbeiten

7) Spaziergang durch den Park und Erkältung auslüften

8) Erste Frühlingsboten entdecken

9) Muffins backen

10) Lesepause

11) Die Idee der Kinder: wir wohnen in Nr. 12 und heute ist der 12!

12) Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen zwingen mich früh ins Bett

Gute Nacht!
Die weiteren Teilnehmer bei 12 von 12 findet Ihr bei Frau Kännchen.

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Family Life, Fotografie, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 12 von 12 – Februar

  1. Moritz schreibt:

    Schöne Krokusse

Kommentar verfassen

