100 Kommentare – und eine kleine Überraschung

Langsam geht es hier auch wieder bergauf und die blöde Erkältung scheint jetzt doch auf dem Rückzug zu sein. So habe ich beim einem Blick in meine Statistik heute morgen festgestellt, dass ich kürzlich den 100. Kommentar genehmigt habe. Schön!
Und für den Schreiber des 100. Kommentars gibt es dann auch in den nächsten Tagen eine kleine Überraschung…!
Bei allen anderen Lesern bedanke ich mich fürs Lesen und Kommentieren und hoffe, dass Ihr weiterhin am Ball bleibt auf diesem Planeten!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

