FreitagsFüller #36

Ach, eigentlich habe ich heute so gar keine Lust, den FreitagsFüller auszufüllen. Nach Mr Moon-Junior letzte Woche und mir am Wochenende liegt nun Miss Venus mit Grippe und hohem Fieber im Bett. Inzwischen bin ich schon ziemlich genervt von den vielen Krankheiten hier. Jobtechnisch geht es auch nicht recht voran, auch wenn ich die Online-Bewerbung endlich abschicken konnte. Außerdem ist immer noch Winter und Schnee und Kälte schlagen mir auch langsam aufs Gemüt. Kurz zusammen gefasst: Alles doof!
Aber vielleicht heitern uns die Ideen von Barbara ja etwas auf. Meine Antworten sind wie immer fett und die anderen Teilnehmer findet Ihr hier.

1. Es kommt mir vor wie gestern, dass Miss Venus geboren wurde und nun hat sie schon den ersten Milchzahn verloren.

2. Ein Überraschungspaket, eine nette Einladung oder ein lieber Telefonanruf – ich hätte nichts dagegen und würde mich sogar sehr freuen.

3. Wann hat eigentlich meine Unzufriedenheit mit allem und jedem ein Ende?

4. Ich habe jetzt mittlerweile genug von dem weißen Zeug da draußen vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch sagt mir, dass ich eine bestimmte Sache besser nicht machen, sondern absagen soll .

6. Oh mein Gott, ich glaube, ich habe da einen großen Fehler gemacht, aber ich wusste es einfach nicht besser .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf -?- , morgen habe ich mal wieder einen Chorprobentag geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder ein fieberfreies Haus haben !

Trotz allem wünsche ich ein schönes Wochenende: es kann schließlich nur besser werden!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

