FreitagsFüller #38

Schon ist wieder eine Woche um und hier folgt, als Art persönlicher Wochenrückblick, mein FreitagsFüller. Wie immer sind meine Antworten fett und die Ideen stammen von Barbara.

1. Es riecht nach Staub und Umzugskartons, denn ich habe gestern angefangen meine Bücher zusammenzupacken. Am Montag kommen die Handwerker, um den Setzriß in meinem Arbeitszimmer auszubessern, natürlich an der Wand, an der meine Bücherregale stehen.

2. Dass Miss Venus noch oft trotzig ist und dann nicht mit mir redet, das kann ich nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele verrückte Gedanken heute Nacht zu träumen ?

4.Dass ich demnächst in einem richtigen Welness-Luxus-Hotel übernachten werde, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf die Zeit, wenn der Fasching vorbei ist. Die Kinder finden das Verkleiden (diese Jahr als „Wikinger“ und als „Weihnachtsmann“) ja lustig, aber mir sagt dieser ganze Faschingskram und die aufgesetzte Fröhlichkeit so gar nicht zu.

6. Mein persönliches Lied der Woche („Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir“) höre ich derzeit rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf den Geburtstagskaffee bei einer Freundin , morgen habe ich einen Kinobesuch mit der ganzen Familie geplant und Sonntag möchte muss ich mein Zimmer für die Handwerker frei räumen und die Verkleidung der Kinder fertig machen !

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

