FreitagsFüller #41

Oh jeh, schon wieder Freitag… Eigentlich freue ich mich, dass Freitag ist, denn die Woche war anstrengend und Ruhe wird uns allen gut tun. Aber auf der anderen Seite schaffe ich es derzeit nicht, außer freitags etwas zu bloggen. Gerne würde ich die neuesten Nähprojekte vorstellen oder über neue Job-Entwicklungen sprechen – allein, es fehlt mir die Zeit. Aber vielleicht kann ich einiges im heutigen FreitagsFüller unterbringen. Meine Antworten sind wie immer fett und die Ideen stammen von Barbara.

1. Tief durchatmen und sich nicht für alles verantwortlich fühlen, ist derzeit meine Devise, wenn ich an das Chaos im Kindergarten denke. Die Sache mit dem Frühstücksgeld ist leider immer noch nicht ausgestanden. Nun soll es demnächst einen Gesamtelternabend geben, auf dem die Eltern umfassend informiert werden und der Beitragserhöhung zustimmen sollen. Aber da kommt schon wieder der nächste Aufreger: wer ist so blöd und plant einen Gesamtelternabend um 17 Uhr (ohne Kinderbetreuung!)?

2. Wir können – zum Glück – nicht in die Zukunft schauen und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3. Was ist wenn ich nun doch noch eine gute Stelle angeboten bekomme? Dann muss ich wohl meinen gerade ausgebauten Korrekturjob wieder reduzieren. Da hängen ziemlich viele Entscheidungen dran, die alle nicht wirklich einfach sind.

4. ______________ Gelüste .(Dazu fällt mir heute so gar nichts ein…)

5. Mein Blog wird gerade sträflich vernachlässigt – aber ich freue mich trotzdem immer über – neue – Leser und neue Kommentare (Sagt doch mal was!).

6. Das übernächste Wochenende im Luxushotel wird wie ein Kurzurlaub. Nein, besser noch: es ist ein Kurzurlaub! Und ich freu mich drauf!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Raclette-Essen mit Freunden bei uns , morgen habe ich Halbschuhe für den Sohn kaufen oder einen Flohmarktbesuch oder beides geplant und Sonntag möchte ich am liebsten viel nähen, aber wie ich die Lage einschätze, werde ich viel arbeiten müssen !

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

