Osterwichteln

Bereits vor ein paar Tagen hat die liebe Bibliophilin angekündigt, dass sie gerne ein Osterwichteln organisieren würde, weil sie so gerne schenkt und auch gerne beschenkt wird. Da habe ich mich spontan gleich mal angeschlossen, denn ich liebe Überraschungen und ich liebe es, Päckchen zu bekommen. Vielleicht hat der eine oder die andere ja auch Lust, beim Osterwichteln mitzumachen. Dann aber los! Hier könnt Ihr die Regeln nachlesen und Euch noch bis zum 3. April anmelden.

Ich werde sicher bis Ende April an dieser Stelle immer mal wieder über den Fortgang des Osterwichtelns berichten.

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

