Kleine – virtuelle – Welt!

Da ich nach dem arbeitsreichen Wochenende heute einen freien Tag hatte, habe ich mich heute Vormittag um die Geburtstagsvorbereitungen für Miss Venus‘ 6. Geburtstag gekümmert. Da galt es zunächst die kleinen Mitbringsel für die Gäste zu organisieren. Außerdem soll es in diesem Jahr auch etwas Selbstgemachtes bzw. Selbstgenähtes für die kleine Madam geben. Meine Idee ist ein Geburtstag-T-Shirt mit einer großen „6“ drauf. Naja, Zahlen sticken kann ich nicht, also begab ich mich bei Da.Wan.da auf die Suche – und wurde natürlich fündig, allerdings im doppelten Sinn. Ich fand nicht nur die gewünschte Zahl, ich stieß auch zufällig auf eine ehemalige Klassenkameradin von mir (*wink zu Frau Kännchen*), die ja tatsächlich diese tollen Zahlen herstellt. Wir tauschten also ein paar Kommentare aus – und dann waren die grundlegenden Fakten geklärt. Inzwischen habe ich auch ihren Blog entdeckt.
Wahnsinn, wie klein sogar die virtuelle Welt doch sein kann!

Ach ja, und ich hoffe, dass wir uns auf dem demnächst anstehenden Abi-Treffen dann auch persönlich wiedersehen werden. Nur muss ich dafür noch die Kinderbetreuung organisieren, da der Mann mal wieder in Süddeutschland weilen wird….

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Family Life, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

