FreitagsFüller #42

Und schon ist wieder eine Woche rum – und wir haben heute schon den 1. April! Ich bin wieder einmal erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht. Da ich aber derzeit einen ziemlich vollen Schreibtisch habe mit neuen Aufgaben im Job mache ich es heute kurz:
Hier ist also der FreitagsFüller für diese Woche. Meine Antworten sind fett und die Ideen stammen von Barbara.

1. Nun ist endlich der Frühling da, würde ich gerne schreiben, aber hier im Norden Deutschlands lässt er sich noch sehr bitten. Zudem ist der Wind von der See noch sehr frisch, um nicht zu sagen kalt. Aber ich hoffe ja, dass die Wettervorhersage stimmt und wir am Wochenende milde Temperaturen bekommen.

2. Dass meine Arbeiten und Bedürfnisse nicht wirklich anerkannt und gewürdigt werden – mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe sind schon eine tolle Erfindung – aber ich habe in den letzten Tagen auch festgestellt, wie schön es ist, mal wieder ganz ohne Schuhe, nämlich barfuß zu laufen.

4. Ich habe diese Woche noch mal eine Auswahl von Webbändern zum Nähen gekauft und grün war eine der dominierenden Farben dabei. Leider kann ich diese Bänder noch nicht vernähen, denn sie stanken bei ihrer Ankunft hier sehr nach Zigarettenrauch. Deswegen gab es gestern eine kleine Auseinandersetzung mit der ebay-Verkäuferin…

5. Eigentlich müsste ich jetzt arbeiten, aber auf den FreitagsFüller will ich dann doch nicht verzichten.

6. Ich habe mich diese Woche einfach für mein Abi-Treffen im Mai angemeldet und das ist auch gut so, auch wenn ich noch keine Ahnung habe, wer sich in der Zeit um die Kinder kümmern wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sport (hoffentlich kommt die Freundin mit!) , morgen habe ich einen Ausflug mit den Eltern nach Nordfriesland geplant (und ich FREU mich schon so auf das Wellness-Hotel!) und Sonntag möchte ich mir die Bilder von Emil Nolde in Seebüll ansehen !

Und allen Lesern wünsche ich ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

