Sechs Jahre

6 Jahre wird sie morgen alt, meine Miss Venus! Und wie es sich für ein richtiges Vorschulkind gehört, bekommt sie „ihren“ Schulranzen, aber noch eine Menge anderer Dinge, z.B. einen bunten Regenschirm, eine DVD mit dem alten Pippi Langstrumpf Film, ein Fotoalbum von mir und das Geburtstags-T-Shirt, das ich ihr mit Hilfe von einer Sternenzahl von Frau Kännchen genäht habe. Ich bin gespannt, ob ihr das alles gefällt.

Da wir auch gleich morgen nachmittag die Kinder-Party veranstalten (es soll übrigens eine Zauberer-Feier mit Schatzsuche sein…), werde ich morgen sicher keine Zeit zum Erzählen oder Bilder zeigen haben.

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Kids' Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

