FreitagsFüller #44

Ok, wenn ich schon dabei bin, folgt also auch noch der FreitagsFüller für diese Woche. DIe anderen Teilnehmer und die Ideen findet Ihr hier. Meine Antworten sind wie immer fett.

1. Au weia, es ist ja schon fast zu spät für den FreitagsFüller, aber zum Glück noch nicht zu spät. Das liegt alles daran, dass ich derzeit so fürchterlich viel Arbeit auf meinem Schreibtisch habe.

2. In der vergangenen Woche war ich mit den Kindern im Gartencenter und sie durften sich etwas für ihre Beete aussuchen: Sie nahmen beide Petersilie und auch einige Blumen . Nur zum Einpflanzen sind wir noch nicht gekommen.

3. Im Grunde genommen ist es egal, dass William und Kate heute geheiratet haben. Aber ich liebe schöne Kleider anzusehen und ich bin – schon von Berufs wegen – ein Fan des britischen Königshauses. Daher habe ich natürlich auch die Hochzeit heute gesehen.

4. Am Dienstag hatten wir zum ersten Mal Rhabarber in unserer Biokiste und ich habe gleich spontan einen Rhabarber Crumble gemacht, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino und zwar letzte Woche in Berlin bzw. in Potsdam Babelsberg. Wir waren nämlich mit der Patenkindfamilie und unseren Kindern einen Tag im Filmpark und dort gab es 4D-Kino. Puh, das war wirklich ganz schön aufregend.

6. Die Sache mit den Serienbriefen war wirklich ganz schön dumm. Aber schließlich gelang es doch, alle Briefe zu erstellen und inzwischen sind sie ausgedruckt und eingetütet. So ist das Leben als Vereinsvorsitzende.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen bei den Nachbarn , morgen habe ich naja, eigentlich nur arbeiten geplant, aber der Mann hat einen pensionierten Kollegen zum Kaffee eingeladen und jener Kollege hat sich als Babysitter angeboten (könnte also ganz spannend werden) und Sonntag möchte ich dem Sohn beim Leichtathletik-Wettkampf zu jubeln !

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

